grünes Schlepperdreieck

In diesem Thema geht es um Softwareprobleme/Bugs in Cerea
Antworten
LALELU
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 20:37
Kontaktdaten:

grünes Schlepperdreieck

Beitrag von LALELU » Mi 19. Aug 2020, 22:02

Hallo,
bei mir läuft cerea ganz gut, nur manchmal ist das grüne Schlepperdreieck gelb und dann stimmt die Spurführung überhaupt nicht mehr. Weiß jemand wo das Problem liegt?
Danke schon mal im vorraus

dayhawk
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: grünes Schlepperdreieck

Beitrag von dayhawk » Do 3. Sep 2020, 21:31

das bedeutet dass die Abweichung größer als 10 cm ist. jedoch sollte er noch lenken...
am besten mal ein video machen und in die telegram gruppe senden.

MaxiMayer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 22:25
Kontaktdaten:

Re: grünes Schlepperdreieck

Beitrag von MaxiMayer » Sa 5. Dez 2020, 15:47

das gelbe "Schlepperdreieck" bedeutet doch, dass du kein RTK mehr hast. Korrektursignal verloren? Schlechter Empfang?
Bei zu großen Abweichungen von der Spur werden die Pfeile oben und die XTE-Anzeige erst gelb und dann rot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste